DIE „PASSAUER RUNDE“
Find us on Facebook
Enjoy the difference
Deutsch    English  
ARCHIV
Mickey Mouse besuchte am 4. Dezember 2015 das Ronald McDonald Haus Passau und die Kinderklinik

Mickey Mouse Besuch

Vollgepackt mit Geschenken und einem großen Fotoapparat reiste Mckey Mouse mit Ihrem Team eigens aus England an, um das Ronald McDonald Haus und die angrenzende Kinderklinik in Passau zu besuchen.

Mickey Mouse Gruppenfoto


Dies war ein Hauptteil der Charity Spendenaktion unserer "Passauer Runde" und konnte nur Dank der großzügigen und tatkräftigen Unterstützung und lange vorbereiteten Planung von der Disney Company realisiert werden.
Eine riesige Überraschung war die "meet and greet"-Aktion, alle Kinder erhielten ein persönliches Erinnerungsfoto mit der Mouse.

Die "Passauer Runde " bedankt sich sehr herzlich für dieses Geschenk an die Kinder und ruft Mickey Mouse ein "Merry X-Mas & great thanks" zu!